Markus Reuter

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Ich versuche es einmal so:

M otivation kann nur bedingt von außen erzeugt werden. Es ist wichtig, die individuellen Motive des Einzelnen zu finden,  um erfolgreich zu sein – das motiviert mich.

E ntwicklung bedeutet Veränderung. Nur durch Veränderung ist Verbesserung möglich. Fehler dienen der Verbesserung, wenn man aus ihnen lernt.

N achhaltigkeit heißt, dass die gewünschten Veränderungen auch eintreten und von Dauer sind. Sie dient der Effektivität und Effizienz.

S icherheit ist etwas, das wir benötigen, um überzeugend und zielstrebig zu sein. Es ist ein Gefühl, ein Zustand, der uns mutig macht. Wissen und Können geben uns Sicherheit.

C hancen zu sehen und zu erkennen, bedeutet positiv in die Zukunft gehen zu können. So lassen sich Ziele effektiv erreichen.

H andeln bedeutet, Chancen zu nutzen und Veränderungen anzupacken. Der Erfolg kommt nicht durch Wissen, sondern durch Handeln.

Mich leitet die Überzeugung, dass jeder Mensch sämtliche Ressourcen für eine gewünschte Veränderung bereits in sich trägt. Es gilt nun, diese zu aktivieren.

Lernen Sie mich doch einfach kennen und finden Sie heraus, was mich ausmacht.